amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zu DLAN vllt ist wer Experte

LAN/WLAN und natürlich Internet

Frage zu DLAN vllt ist wer Experte

Beitragvon Paul » 07.12.2007 15:45

Hi,

brauche seit längerem wieder mal Hilfe in Sachen Internet.
Wir haben seit einiger Zeit zuhause Internet über die Steckdose, sprich die viereckigen Dlan Adapter.
Wir haben atm 2 Adapter in Verwendung(einer geht an den PC meines Vaters, der andere an einen Switch, an dem wiederum hängt mein PC und eine Playstation 3)

Da die PS3 und mein PC jetzt in ein neues Zimmer kommen, jedoch in getrennten Räumen (sodass sie nicht mehr am selben Switch hängen können) brauche ich für jedes Gerät einen einzelnen DLAN Adapter+Netzwerkkabel.

Meine Frage jetzt: Wie konfiguriere ich einen zusätzlichen dazu. Hab heute mal die PS3 umgesiedelt und einfach probiert nen DLAN Adapter an die Steckdose zu stecken und Netzwerkkabel zur PS3 doch das geht nicht (wie vermutet). Also was wie wo muss ich da konfigurieren um einen zusätzlichen Adapter verwenden zu können??


Bitte helft mir weiter, ansonsten werde ich morgen einen Fachmann kontaktieren.


Mfg Paul
Paul
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2006 16:40

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste