amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Radeon mobility x2300 hd

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Radeon mobility x2300 hd

Beitragvon schwoch » 07.12.2007 18:44

hallo!
hab mir ein neues amilo Pi 2530 notebook gekauft und wollte ein älteres spiel installieren:

alone in the dark 4 - the new nightmare

konnte es aber nicht. das ding lief auf meinem alten laptop mit einer 32 mb grafikkarte. wieso schreit es aber jetzt bei der installation nach einem open gl - treiber oder so?
kann mir wer helfen, wer euch echt zu dank verpflichtet.
so nebenbei laufen neuere spieler, die höhere ansprüche haben (boiling point, etc.) locker lässig.

mit dank im voraus.
heli schwoch
schwoch
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2007 18:41

Beitragvon Lallie » 10.12.2007 08:29

Hast du (noch) Vista drauf wen ja -> wirds wohl eher daran liegen als an der Graka :wink:
Benutzeravatar
Lallie
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.04.2007 14:14
Notebook:

Beitragvon Gnomlord » 10.12.2007 13:50

Hast du mal den Kompatibilitätsmodus (ich hoffe das es jetzt richtig geschrieben ist ^^) auf WinXP umgestellt?
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste