amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

erstinbetriebnahme amilo pa 2510-probleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

erstinbetriebnahme amilo pa 2510-probleme

Beitragvon oliinthesky » 08.12.2007 11:39

gerade brenne ich die vista recovery dvd
schon die erste frage
dvd nr 1 wurde nach nur einer minute rausgeworfen-mit rund 160 MB drauf
die 2 te brennt gerade so 45 min
ist die erste dvd nur so kurz?
ausserdem vibriert der das laufwerk bei dvd filmen stark
jetzt beim brennen läft es ruhig...
ist das normal?
gruss oli
oliinthesky
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.12.2007 11:31

Re: erstinbetriebnahme amilo pa 2510-probleme

Beitragvon Anonymous » 08.12.2007 12:33

Mahlzeit

oliinthesky hat geschrieben:ausserdem vibriert der das laufwerk bei dvd filmen stark
jetzt beim brennen läft es ruhig...
ist das normal?
gruss oli


Manche Scheibe ist eben nicht ganz Plan. Und gerade häufig geschaute Film-DVDs neigen dazu sich zu verziehen, weil sie in den meisten (Billig-)Playern doch recht warm werden.

Dafür kann das Laufwerk nichts.
Anonymous
 

naja???

Beitragvon oliinthesky » 08.12.2007 14:32

bei meinem 3 jahre alten asus notebook laufen dieselben dvds aber total ruhig....
muss sich der siemens erst einlaufen??oli
oliinthesky
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.12.2007 11:31

Beitragvon An-Dr.Zej » 08.12.2007 14:51

Das vibrieren / rattern habe ich auch.Ist nur bei manchen Scheiben so. Kommt auf die Geschwindigkeit an, wei schnell sich die Scheibe dreht. Und von Vista hab ich keine Ahnung
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste