amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xi 1526 stereo Problem nach Hibernation

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo xi 1526 stereo Problem nach Hibernation

Beitragvon aczelkri » 08.12.2007 12:13

Hallo

Vergiß mir für mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Xi 1526 mit ALC885 Soundchip. Wenn das Laptop ist neugestartet, habe ich gute Sound. Aber wenn es vom Hibernation zuzückkommt habe ich probleme:

1. Subwoofer ist stumm bis ich die Lautstärke mit der Regel an der linken Seite des Laptops ändere.
2. Wenn ich die Lautstärke nicht auf maximum stelle, kommt kein oder sehr wenig Sound aus dem rechten Lautsprecher.
3. Wenn die Lautstärke ist auf max, scheint es ok zu sein, aber auch in diesem Fall wenn ich im Mixer den Balance auf Links stelle, höre ich mono Sound (aus alle Lautsprecher (rechts, links, sub)), wenn ich ihn auf Rechts stelle, kommt Sound aus dem Rechten Lautsprecher und auch aus dem SubWoofer.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke
Kristof
aczelkri
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2007 02:02

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste