amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo pi 1536 systemabsturz

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo pi 1536 systemabsturz

Beitragvon tobstar » 08.12.2007 17:30

hi,

vor einigen tagen hage ich mir für mein amilo pi 1536 2G arbeitsspeicher nachbestellt um aber erst einmal herauszufinden welcher arbeitsspeicher dafür geeignet ist habe ich mein notebook aufgeschraubt und nachgeschaut seitdem ist mein lüfter viel lauter und schaltet fast gar nicht mehr in den leiseren modus und bei spielen mit höherer grafik anforderung stürtzt das notebook jetzt nach kurzer zeit immer ab...bitte um schnelle rückantwort...danke

tobstar
tobstar
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2007 16:59

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron