amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

EISA Konfiguration

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

EISA Konfiguration

Beitragvon wiegald » 08.12.2007 20:30

Tach Gruppe,

ist es notwendig das ich die EISA Partition drauf lasse, wenn ich eine Recovery DVD erstellt habe?

Ergibt theoretisch in meinen Augen keinen Sinn die Partition zu erhalten.
Will mich nur vergewissern.


Danke Wiegald
wiegald
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.12.2007 20:29

Re: EISA Konfiguration

Beitragvon Geric » 08.12.2007 21:34

Nö, wozu auch?

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon Tama1974 » 12.12.2007 20:52

Hallo,

ich habe seit gestern mein Xi2428 und meiner Lieferung lagen 1x Operating system - Recovery DVD und 1x Driver & Utilities DVD bei.

Trotzdem habe ich eine 12GB große EISA Partition. Kann man irgendwie sehen was sich darauf befindet?

Kann man die wirklich löschen?


Ich überlege die Werksinstallationzu löschen und Vista mit den Recover DVD´s wiederherzustellen, damit so einiges (Symantec, Works...) was von Werk installiert war nicht mit installiert wird!


Gruss und Danke


Markus
Amilo Xi2428 / Intel Core2 Duo T7500 / 2 GB DDR2 / 160GB HDD / 1GB Intel Turbo Memory / nVIDIA GeForce 8600M GS 256MB / 8x DVD Brenner DL / Intel WLAN abgn / Bluetooth / HDMI / eSATA / Bios 1.09 / Vista Home Premium 32-bit incl. SP1
Tama1974
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.12.2007 19:51
Wohnort: Grevenbroich
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 2428


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron