amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

was ist bei amilo 2548 hotkey ulititis

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

was ist bei amilo 2548 hotkey ulititis

Beitragvon edi_67 » 08.12.2007 21:47

guten abend ich habe amilo pa 2548 gekauft aber ich habe windows neu instalirt weil da unötige sachen drauf waren jets habe ich gemerkt da ich keine hotkey ulititis in takleiste habe vor neu instalatsion hatte ich es jets ist nicht mehr da wo kan ich wieder hotkey ulititis finden ich bedanke mich für ihre hilfe jets schon danke und noch was was ist den überhaub hotkey ulititis für was ist das den ist das wichtig
edi_67
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.11.2007 19:47

Beitragvon DerWotsen » 08.12.2007 21:57

also ich würd mal hier probieren oder auf cd- treiber guck machen glaub das ist für lautstärke silent mode und noch andre sach.
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon edi_67 » 08.12.2007 22:12

danke bei siemens habe ich gekuckt da ist keine hotkey ulititis da ist aber silent modus silent modus ist doch für prosersor runtertakten dan wird lüfter ruhiger aber das heist power maneger das habe ich schon drauf silent mode funsunirt bei mir gut aber die name hotkey ulititis finde ich nicht fleicht heist es anders da ich glaube es ist nich für silentmode hotkey ulititis ist für was anderes aber für was weis ich nicht wen ich wüste ob es wichtig ist
edi_67
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.11.2007 19:47

Beitragvon DerWotsen » 08.12.2007 22:29

Wie groß muß der Zaunspfahl sein zum winken, dass du es verstehst ?

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Geric » 08.12.2007 23:15

DerWotsen hat geschrieben:Wie groß muß der Zaunspfahl sein zum winken, dass du es verstehst ?

MfG Frank


Wie wär's mit nem Brückenpfeiler? :wink:

Gruß Dirk
Geric
 


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste