amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mein Amilo M1425 M1891071 inkl. Fragen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Mein Amilo M1425 M1891071 inkl. Fragen

Beitragvon p4rad0x » 30.05.2005 12:24

Hallo,

ich habe mir am 26.05.2005 mein Amilo M1425 für 1111,- EUR bei Media Markt gekauft. Der Preis ist wirklich unschlagbar und dafür habe ich auch ein paar Macken in Kauf genommen. Aber bis jetzt bin ich angenehm überrascht von dem Notebook... Ich habe weder ein Subwoofer-Knacken, noch Whitescreens oder sonst! *freu* Mich hat nur das ständige anspringen vom Lüfter genervt. Dieses konnte ich aber durch die Centrino HC Einstellungen von pocketom fast komplett unterbinden. Vielen Dank nochmal! Ich habe nochmal meine Fragen bearbeitet, bitte nicht schlagen wenn diese schonmal gestellt worden sind! *g* Hier sind sie:

1. Wie bekomme ich die Soundkarte lauter? Gibt es irgendwo neue Treiber?
2. Was bringen mir die Omega Treiber für die Radeon mehr? Und wo bekomme ich diese?
3. Ist es für die HD gut wenn ich "Spin Down" bei Centrino HC aktiviert habe?
4. Welche FW ist momentan die beste/umfangreichste für das NEC ND-6500A und woher bekomme ich diese?

Das war es erstmal. Meine alten Fragen konnten teilweise durch eine gründlichere Forum-Suche geklärt werden.


P.S. Danke für das verschieben aspettl, werde mich bessern! :wink:
Zuletzt geändert von aspettl am 30.05.2005 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Allgemeine Probleme", da gemischte Themen. Ausführlichere Forumsuche (z.B. auch in Sticky-Themen schauen) hätte aber gleich einige Fragen beantwortet!
FSC Amilo M1425 - Centrino 1,80 GHz, 2 MB Cache | 1024 MB DDR-RAM | Mobility Radeon 9700 128 MB | Fujitsu 100 GB HDD | NEC DVD+-RW mit Double-Layer
p4rad0x
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2005 08:59

Zurück zu Allgemeine Probleme