amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L 6820 kann einzelne Bilder nicht mehr darstellen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo L 6820 kann einzelne Bilder nicht mehr darstellen

Beitragvon mrdynalink » 10.12.2007 11:18

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Amilo L 6820. Seit geraumer Zeit fällt auf, dass beim Betrachten von Internetseiten mit dem IE6 einzelne Bilder nicht mehr richtig dargestellt werden.

Ein Beispiel:

Bild

Es "zerfetzt" die kleine Grafik unten links beim Aufbau. Auf anderen Computern werden diese Seiten mit dem IE6 richtig dargestellt.
Habe XP komplett neu aufgespielt. Das System ist "frisch", noch keinerlei Programme sind aufgespielt, noch nichtmal die Windows-Updates sind geladen. Doch schon ist der "Effekt" beim IE vorhanden.

Als Grafiktreiber setze ich den letzten von der Intel-Webseite ein. Hatte damit früher aber nie Probleme.

Hat es mein "Amilo" jetzt hinter sich ? Kann mir jemand sagen, was man noch ausprobieren könnte ?
mrdynalink
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2007 10:35

Beitragvon hikaru » 10.12.2007 12:27

Ich würde vermuten, dass die Grafikdatei selbst defekt ist. Was sagt denn ein anderer Browser oder ein anderer Bildbetrachter dazu?

Nutzt du auf anderen Computern auch andere Kopien der Grafik (ist es die gleiche oder die selbe Grafik)?
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Beitragvon mrdynalink » 10.12.2007 21:07

Vielen Dank für die Antwort. Das Problem hat sich mittlerweile geklärt, die Probleme lassen sich meiner D-Link-PCMCIA-WLAN-Karte zuordnen, die ich an dem Amilo verwende. Eine andere WLAN-Karte bringt keine Grafik-Fehler. Laptop funktioniert jetzt einwandfrei ...

Viele Grüße
MrDynalink
mrdynalink
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2007 10:35


Zurück zu Grafik, Display