amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sound Probleme beim Amilo 2528 !!! Bitte um Hilfe

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Sound Probleme beim Amilo 2528 !!! Bitte um Hilfe

Beitragvon Heli3777 » 10.12.2007 15:26

Habe bei meinem Amilo 2528 Windows XP installiert. Alles funktioniert, aber nur mein Sound funktioniert nicht richtig. Es geht nur der linke Lautsprecher. Ich hoffe das mir irgendwer einen Tipp geben kann. Danke im vorraus.


Heli
Heli3777
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2007 15:20

Beitragvon der.strick » 10.12.2007 17:13

HI, ich weiß nicht ob es hilft, aber schau doch mal in den Realtek HD Audio Manager, unter Lautsprecher kann man mittels Schieberegler den rechten oder linken einstellen, der Regler müßte in der Mitte stehen. Das wäre dann die einfachste Lösung. Eine komplizierte fällt mir aber momentan auch nicht ein. :-)

P.S. ähnliche Einstellungsmöglichkeiten hast du auch unter Audioeigenschaften unter XP.
Acer 6920, Intel T5750, 4 GB RAM, Nvidia 9500M GS mit 512MB, 250 GB HDD SATA, Vista - na und


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;-)
der.strick
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.12.2007 15:27
Wohnort: Zeitz, Sachsen-Anhalt, Bunte Republik Germany

Beitragvon Heli3777 » 11.12.2007 08:01

Nein das ist es nicht. Die Einstellungen passen, aber der rechte Lautsprecher funktioniert noch immer nicht. Ich hoffe das jemand eine Lösung zu meinem Problem hat.
Heli3777
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2007 15:20


Zurück zu Sonstiges