amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI 2528 Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

XI 2528  Thema ist gelöst

Beitragvon tpitz » 10.12.2007 18:56

Hallo erstmal Ich bin Neuer Stolzer Besitze eines Amilo Xi 2528^^

Aber ich glaube ich habe einen Dicken Fehler Gemacht
....

Und zwar ích habe Versuch Win XP zuInstalieren aber Mich erst nichtschlau gemacht wegen treiber Etc..

Und jetzt habe ich wieder Win Vista Drauf.

Und habe Jetzt Folgende Probleme:

1. Ich Habe die Web cam Installiert aber das bild ist auf denn Kopf und und PowerDV finde ich auch Nirgends.

2. Meine Fernbedinung Geht auch nicht mehr Obwohl ich denn Treiber Instaliert habe.

Was kann ich tun was kann ich machen

Danke Im voraus.

Ps: Ich habe hier im forum mich durch geschaut aber keine Lösung gefunden Bitte Helft mir .
tpitz
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2007 18:45

Beitragvon Gnomlord » 10.12.2007 19:01

Wenn du die verstekte Partition noch nicht gelöscht hast kann man das Notebook ich glaube mit hilfe der Recovery CD in den Auslieferungszustand versetzen.

Gruß Gom
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Beitragvon tpitz » 10.12.2007 19:08

Gnomlord hat geschrieben:Wenn du die verstekte Partition noch nicht gelöscht hast kann man das Notebook ich glaube mit hilfe der Recovery CD in den Auslieferungszustand versetzen.

Gruß Gom


Hat sich erledigt ich idiot hätte nach Xa gucken sollen undnicht XI Sorry ^^
tpitz
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2007 18:45

Beitragvon NeuerUser » 10.12.2007 20:46

Dann hättest du im Topic aber auch XA scheiben sollen :)
NeuerUser
 

Beitragvon tpitz » 11.12.2007 03:57

nein das problem war ja ich habe bei der Amilo treiber site die XI Treiber herunter geladen und nicht die Xa sachen ^^ und deswegen gingen die meisten sachen nicht Ich brauch ne Brille XD
Zuletzt geändert von tpitz am 11.12.2007 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
tpitz
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2007 18:45

Beitragvon NeuerUser » 11.12.2007 10:33

Jetzt stell dir vor du hättest ein Notebook mit noch höherer Auflösung. Dann bräuchtest du ne Lupe :)

Trotzdem kapier ich noch nicht warum du XI-Sachen gezogen hast und nicht die Xi-Sachen? Ist da ein Unterschied zwischen Xi und XI? Ich glaube nicht ;)
NeuerUser
 

Beitragvon tpitz » 11.12.2007 21:02

Ich Habe habe denn Amilo XA2528 aber ich habe mir die Treiber von denn Amilo XI2528 Runter geladen ! Und das War der Fehler
tpitz
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2007 18:45

Beitragvon NeuerUser » 12.12.2007 09:11

Ist mir schon klar. Deswegen habe ich doch geschrieben:

Dann hättest du im Topic aber auch XA schreiben sollen! :)

Ist doch nicht so schwer zu verstehen :wink:
NeuerUser
 


Zurück zu Sonstiges