amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1650 ??

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo A 1650 ??

Beitragvon chrischbo » 30.05.2005 18:00

Hi,

habe durch die suche leider nichts gefunden und da ich dieses board erst kürzlich bei google gefunde habe und die meinungen hier für sehr kompetent halte wollte ich mich mal erkundigen ob schon jemand das Amilo A 1650 oder ähnliches besitzt bzw. mal geteste hat. Die bezeichnung stammt von hier.

Mich würde interessieren ob dieses NB zu empfehlen ist und ob man damit auch gamez a la WoW oder HL2 oder ähnliches spielen kann.

GreetZ
chrischbo
chrischbo
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.05.2005 17:55

Beitragvon M@gg! » 30.05.2005 18:14

Für meinen Geschmack hat das Book zu wenig RAM, da du ja nochmal 128 für die Grafikkarte abziehen musst. Zum Gamen würde ich wenn die teurere Version nehmen.

Link zu Quelle

Die Grafikkarte reicht für aktuelle Spiele wie WoW mehr als aus. Wunder würde ich davon aber nicht erwarten.

Die Akkulaufzeit dürfte etwa der des Amilo A 1630 entsprechen.

Ansonsten kann ich nicht viel mehr sagen außer das es auf der Amilo Page nicht gelistet ist.
Zuletzt geändert von aspettl am 30.05.2005 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: nodh: Layoutzerschießenden Link geändert
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38

Beitragvon chrischbo » 30.05.2005 18:23

Wow das mit den antworten geht hier ja auch rasend schnell ;)

Mal ne andere frage zu dem thema wie sieht es aus mit:

Grafikadapter
ATI RADEON® XPRESS 200M IGP-Grafik
Grafikspeicher
128 MB dedizierter Grafikspeicher

taugt das eher zum zocken prozessor ist auch Athlon 64 3200+ 512 MB RAM

Gruß
chrischbo

PS: Danke für die erste antwort
chrischbo
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.05.2005 17:55

Beitragvon aspettl » 30.05.2005 19:54

chrischbo hat geschrieben:ATI RADEON® XPRESS 200M IGP-Grafik
Grafikspeicher
128 MB dedizierter Grafikspeicher

Hört sich auch nicht sehr leistungsfähig an, kenne ich aber so nicht.

Wenn du Spielen willst, solltest du mindestens eine Mobility Radeon 9700 oder eine X600 nehmen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon chrischbo » 30.05.2005 20:32

Auch hier danke für die antwort.

Mir kommt es auch eigentlich nur darauf an ein bisscehn was zu zocken so zwischen durch wie (Counter-Strike, WoW oder so) hauptsächlich werd ich es zum arbeiten benutzen.

In wie weit ist es im moment eigentlich möglich grakas nachzurüsten ? Gibt es da "bezahlbare" möglichkeiten ?

Gruß
chrischbo
chrischbo
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.05.2005 17:55

Beitragvon aspettl » 30.05.2005 20:41

chrischbo hat geschrieben:In wie weit ist es im moment eigentlich möglich grakas nachzurüsten ? Gibt es da "bezahlbare" möglichkeiten ?

Nein, das geht noch nicht. Erst mit dem neuen PCI-Express soll es (theoretisch) möglich sein. Deshalb sollte man sich auch die Grafikkartenfrage rechtzeitig stellen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon chrischbo » 30.05.2005 20:47

Super ich bedanke mich und denke mal das der thread geschlossen werden kann den ich habe zu dem thema erstmal keine fragen mehr.

Werde mich im laufe der nächsten 2 wochen entscheiden und mir dann ein Amilo D ähnlich oben oder ein HP holen mal schauen iwe die preise sich entwicklen bzw. wie gut das angebot ist.

Danke
chrischbo
chrischbo
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.05.2005 17:55

Beitragvon Migul » 30.05.2005 21:02

Hi,

Hier gibt's eins mit wechselbarer GraKa. Ob bezahlbar ist was anderes.
Migul
 

Beitragvon DrSteino » 13.06.2005 12:48

DrSteino
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.06.2005 12:18


Zurück zu Einkauf von Notebooks