amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Alles ist kaputt!!!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Alles ist kaputt!!!

Beitragvon ecko01 » 11.12.2007 23:23

Also mein Windows ist total strubbelig. Windows geht nicht mehr gescheit neu drauf, kann keine treiber mehr installieren. Da hab ich mir gedacht nehm ich die recovery cd und die treiber cd und mach es wieder fit. Doch leider lässt sich keine wiederfinden. Jetzt wollte ich euch fragen, ob sie einer von euch hat und mir schicken könnte oder der gleiche. bzw weiß wo man so eine kostengünstig herbekommt.
P_S_Achja habe ein Amilo XI 1546

mfg ecko01
Zuletzt geändert von aspettl am 11.12.2007 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (11.12.2007 23:35): http://www.amilo-forum.de/topic,20259,-Alles-ist-kaputt.html
ecko01
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.12.2007 23:18

Zurück zu Windows