amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Firmware problem bei einem GCA-4040N

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Firmware problem bei einem GCA-4040N

Beitragvon Hoolio » 30.05.2005 22:59

Hi zusammen,

ich habe ein kleineres Problem :lol: . Ich habe in meinem Amilo 1630 einen HLDS GCA-4040N. Jetzt habe ich mir gestern aus vershen leider die Firmware für einen GWA-4040N von FSC heruntergeladen, der solte laut denen da drin sein. Update hat auch ohne probleme funktioniert. Jetzt brennt der Brenner DVD`s nur noch mit 2,4x. :evil:

Jetzt habe ich heute bei FSC angerufen und die haben mir eine Firmware für den GCA-4040N V1.04 zugeschickt :wink: . Wenn ich die ausführe meint die Software nur, es kann das gesuchte Laufwerk nicht finden.

Wie bekomme ich die da drauf, hat da einer von euch eine Idee??

Mfg

Holger
Hoolio
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2005 21:50

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD