amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bessere Tastatur nach Reparaturaustausch?? PI1505

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Bessere Tastatur nach Reparaturaustausch?? PI1505

Beitragvon 1505 » 14.12.2007 12:07

Hallo
Ich hab seit ca. 1 Jahr ein PI1505.
Das Notebook läuft tadellos, jedoch sind die Tastenkappen extrem instabil!
Bei der Übergabe war schon eine Tastenkappe schief! (Hab die dann selbst wieder reingefummelt)
Wenn ich das Notebook jetzt einschicke, bekommt man dann eine verbesserte Tastatur verbaut?
Kann der Service eigentlich auch eine ERSATZTASTATUR zuschicken zum Selbsteinbau?
1505
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2007 11:39

Beitragvon Gnomlord » 14.12.2007 12:16

Das du eine Tastatur bekommst zu selbst einbau wird nicht geschehen, bei allen sachen die getauscht werden müssen muss das ein Servicepartner von FSC machen. Und das du eine verbesserte Tastaur bekommst glaub ich auch nicht wenn eine PRoduktion erst mal läuft wird sie in den seltensten Fällen noch mal geändert.

Gruß Gnom
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Beitragvon DerWotsen » 14.12.2007 12:18

Zur ersten Frage: eher nicht.
Zur zweiten: Beim Service fragen kostet nichts, außer Telefongebühr.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Sonstiges