amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ubuntu 7.10 Xserver startet nicht Amilo LA 1703 Thema ist gelöst

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Ubuntu 7.10 Xserver startet nicht Amilo LA 1703  Thema ist gelöst

Beitragvon Mikeeldios » 14.12.2007 20:37

Hi Amilo Brüder,

Ich habe ein Problem, ich will Ubuntu 7.10 auf meinem Amilo LA 1703 installieren aber der Xserver Startet nicht.. :cry:

es kommt ab und an mal ein Bild beim Starten und dann geht er wieder zurück zur Shell. das passiert ca. 4mal und dann bekomme ich ne Fehler meldung das der Xserver nicht starten kann.

Könnt Ihr mir helfen ?
Mikeeldios
 

Beitragvon barclay_james_harvest » 26.12.2007 22:27

gib mal in der shell startx ein , sofern er startet freu Dch , falls nicht Poste bitte die log bzw. Fehlermeldung ohne die wird Dir auch keiner helfen können
Life Is For Living And Living Is Free....
Amilo1705 mit openSuse 10.3
barclay_james_harvest
 
Beiträge: 35
Registriert: 17.09.2007 20:39


Zurück zu Linux / Unix / BSD