amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB 2.0 Amilo D-7820

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

USB 2.0 Amilo D-7820

Beitragvon Abdul_666 » 31.05.2005 16:10

Hallo,
ich habe bereits alles durchsucht aber leider nichts derartiges gefunden.
ich habe ein D-7820 mit usb 2.0. Jetzt habe ich win xp neu installiert. Die installationscd war eine WinXP mit SP2 integrierte CD. Alles funktioniert einwandfrei allerdings schließe ich ein USB 2.0 Gerät an dann sagt er, dass das Hochgeschwindigkeitsgerät an den falschen Port angeschlossen wurde und damit es schneller arbeitet soll ich es in den anderen Port anschließen. Ich habe beide Ports ausprobiert-ohne erfolg. Im Geräte Manager steht auch nichts von USB2.0. Everest home hingegen findet den USB 2.0 Port.
Habt ihr eine Lösung?
Gruss AbDuL
Zuletzt geändert von aspettl am 31.05.2005 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in Windows, da wohl Treiberproblem.
Abdul_666
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2005 16:04

Zurück zu Windows