amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zu FujitsuSiemens AMILO "Xa 2528" + AMD Turi

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Frage zu FujitsuSiemens AMILO "Xa 2528" + AMD Turi

Beitragvon reimundko » 15.12.2007 08:46

Möchte mir gerne einen FujitsuSiemens AMILO "Xa 2528" + AMD Turion 64 "X2 TL56 zulegen.

Brauche den Laptop für Adobe Photoshop, Word Excel Internet.
Zwischendurch spiele wie zb.

WOW
Herr der Ringe
Oblivion
Shotonline und
Overclocked

Ist der Laptop dafür gut genug?

In den Testberichten steht meistens, dass das Display zu dunkel sei, Die Grafikkarte nicht gut usw.#
Leider nichts positives gelesen.

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f ... WDPa9&ct=1

Danke für die Antworten

Reimund
reimundko
 
Beiträge: 67
Registriert: 15.12.2007 08:42

Beitragvon Gnomlord » 15.12.2007 08:52

Da du ab und Zocken möchtest würde ich dir das Notebook nicht unbedingt empfehlen da die 8600GS doch ein wenig schwach ist sie sollte zwar für die meisten heute erhältlichen Games noch reichen (wenn man nicht auf max Details spielt) aber du wolltest dir bestimmt in den nächsten 2 Jahren kein neues Notebook kaufen oder?

Gruß Gnom
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

schwach??

Beitragvon Asterixo » 13.01.2008 17:49

Gibts denn noch andere Notebooks mit einer besseren Karte??
Also ich finde das Preisleistungs bla bla ist eig ganz ok aber das alle Spiele laufen ?? naja WoW geht zwar auch aber ,ich hab halt das Spiel komplett den Ordner von meinem Rechner ziehen auf die Festplatte müssen damit es ging. Ich hoffe es war so halbwegs verständlich... Und großes Manko Xp geht nur bedingt aufzuspielen , kauf dir lieber ein HP mit Win XP option und nicht son mist wie das hier, wenn du trotzdem das XA 2528 haben willst kannste auch meines mir abkaufen ...

habe 1,8 ghz , 2 GB Ram , und halt alles andere was der rest auch hat XD
Asterixo
 

Re: Frage zu FujitsuSiemens AMILO "Xa 2528" + AMD Turi

Beitragvon Asterixo » 13.12.2008 12:59

Nachtrag , also mitlerweile bereuhe ich nicht das ich diese Notebokk mir gekauft habe. Ich habe 4 GB Ram , ca 0,75 tb Festplattenspeicher und Windows XP und Windows Vista darauf installiert und beide laufen gut . Nur die FB geht unter dem XP nicht . Dies ist aber nicht tragisch weil , ich kaum diese benutze.

Auch dem neuerem ( XA 2529 ) kann ich nur sagen - Super , denn da ist "nur" die CPU eine andere , ein Turion X2 TL 68 mit je 2,4 Ghz.
Asterixo
 


Zurück zu Einkauf von Notebooks