amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzteil defekt und nun??? Amilo M1420

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Netzteil defekt und nun??? Amilo M1420

Beitragvon bluesonic_666 » 15.12.2007 10:30

Hallo, seit dieser Wo funktioniert mein Netzteil für Amilo M1420 nicht mehr... kann man das irgendwie reparieren?



habe auf http://www.ipc-computer.de/it-pi-n-Netzteil_AC_Adapter_fuer_Fujitsu_Siemens_Amilo_M_1420-cP-682_16101-pId-65440.html

geschaut, das Netzteil hat da aber 4,74A und ist von Lite On

mein altes Netzteil hat aber 3.16A und ist von Delta Electr....

kann da was passieren wegen den mehr Ampere?

Gruß

Holger
bluesonic_666
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2007 13:10

Beitragvon hikaru » 15.12.2007 12:33

Solange die Spannung stimmt, und die zur Verfügung gestellte Stromstärke nicht zu schwach ist, passt es.
Kurz: Wenn du das haben willst, dann greif zu!

Wenn du noch Garantie hast, könntest du es auch darüber machen. Spart Geld, kostet aber Zeit.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3761
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste