amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Glaubensfrage: AMD oder Intel?

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Beitragvon Heimatloser » 17.02.2008 21:10

@Apocalypse

Bei mir war es auf der Arbeit ein Apple Lisa und Privat eine Atari-CompuMate bis die nach 4 Monaten kaputt ging.

Dann kam der VC20.


In der Extreeem-Solitär-Gamer-Division wurde tatsächlich öfters von mehr als zungenwarmen AMDs berichtet.

Dies ist aber entgegen vieler Behauptungen kein Defekt, sondern soll ein Schutz gegen versehentliches Verschlucken sein. :lol:

DerHeimalose
Amilo A7600 (CY26) Eco / 1GB / GTI 16V Platter / Super IGP-320M-GTX-Ultra DirektX7 Grafikkarte mit geliehenem RAM......
Heimatloser
 
Beiträge: 58
Registriert: 25.11.2006 16:11

Beitragvon Apocalypse » 18.02.2008 18:08

Hehe.. genau.

Wie heißts so schön kleinteile vor "Kindern" fern halten da sie verschluckt werden könnten.. :lol:

Atari is auch bekannt sehr coole Design´s hatten wir damals noch.. :roll:

Aber nu wieder zurück zur gegenwart..

Greetz 2 Heimatloser
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests