amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe !!! Amilo 1554 - Gebrannte Bilder auf CD nicht lesbar

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Hilfe !!! Amilo 1554 - Gebrannte Bilder auf CD nicht lesbar

Beitragvon amilo15 » 15.12.2007 13:38

Hallo,

ich habe einige Bilder (JPEG-Forpmat)p auf CD und DVD gebrannt. Jedoch können diese nicht auf meine externen DVD-Playern/Rekorder abgespielt werden, damit ich diese auf den Fernseher sehen kann. Ich besitze jedoch einige CDs und DVDs von Bekannten, auf denen auch nur Bilder im JPEG-Format gespeichert sind und diese kann ich einwandfrei auf meinem DVD-Player bzw. Rekorder abspielen. Was muss ich hier noch tun, damit dies funktioniert??? Ich besitze ein Amilo 1554 mit Vista Home Premium.

Gruß

amilo15
amilo15
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2007 12:26

Beitragvon DerWotsen » 15.12.2007 15:09

Ich weiß ja nicht welches Brennprogramm du benutzt, kann mir aber nur vorstellen , dass du da irgendwas falsch gemacht hast.
Wenn du z.B. Nero benutzt, hat das doch eine Hilfe/Handbuch mit im Programm, dort mal genau nachlesen.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast