amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLan Problem mit Atheros AR5007EG unter XP

LAN/WLAN und natürlich Internet

Beitragvon conder » 09.04.2008 19:12

Beim Windowsupdate gibt es einen neuen Treiber für die Karte die angeblich am 8.04.2008 released wurde. Also der Treiber aus diesem Thread funktiniert bei mir einwadnfrei, werde nicht updaten. Wenn ihn jemand probiert kann er ja mal schreiben ob dieser irgendwelche Macken hat oder genausogut ist.
conder
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2008 11:40

Re: WLan Problem mit Atheros AR5007EG unter XP

Beitragvon Riedi » 03.02.2009 18:31

Hey Supi,
also ich habe das Samsung NC10 270W mit der obengenannten WLAN-Karte und hatte nachdem ich das vorinstallierte Win XP Home durch Win XP Pro erstetzt habe auch ständig Probleme mit dem WLAN. Mal bekamm ich gar keine Verbindung, mal bekamm ich eine IP zugewiesen kamm aber nicht ins Internet und Ähnliches.

Aber seit dem ich den Treiber aus diesem Thread installiert habe, funktioniert alles PERFEKT!!!!

Dickes THX, weiter so!! :-)
Riedi
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2009 18:25

Vorherige

Zurück zu Netzwerk / Internet