amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1650: Displaydarstellung milchig,übesteuert-kein Grafikprob

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon PlusTax » 17.12.2007 17:25

DerWotsen hat geschrieben:Mit Monitor kann ich dir nicht helfen, hab ich auch noch nicht gemacht.
Fernseher über S-Video hatte ich mal versucht, aber nicht hinbekommen.

Zur Tastenbelegung : Da brauchst du den "Launch- Manager".

Eigentlich hast du ja nun alles probiert was man selber machen kann.

MfG Frank


Dieses S-Video zum Fernseher hatte ich zwar hinbekommen, dann aber nur ein S/W Bild, und jedesmal waren alle meine Desktopsymbole auf dem Notebook durcheinander, weil das NB automatisch auf VGA Auflösung ging. Dieser Fersehanschluß über NB ist meiner Meinung nach nicht ausgereift, und sollte man schnell vergessen.

Zum Launch Manager: Danke für den Tipp. Ich Vollidiot.

Zum eigentlichen Thema: Ich hab vorhin nochmal alles gecheckt. Ich wende mich morgen an meinen Händler, und damit hat sichs. Das blöde ist nur, das man diesen Fehler erst sieht wenn man ne Weile arbeitet, und genau hinsieht. Nur ein geübtes Auge erkennt sofort das das Bild unstimmig ist. Hoffentlich macht der deshalb keine Probleme nach dem Motto "Ich seh nichts".

Danke erstmal für deine Tipps, ich meld mich zurück wenns was neues gibt, vor allem ob ich erfahre, was es nun war.
PlusTax
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2007 14:15

Beitragvon PlusTax » 17.12.2007 17:27

Gnomlord hat geschrieben:Mein lösungsvorschlag

-FSC Hotline anrufen
-Problem schildern
-wenn die keine Lösung haben
-Einsenden zu Servicepartner

Warum macht ihr euch das so kompliziert?

Gruß Gnom


Weil ich Probleme

1. gern erstmal verstehe, vor allem deren Ursachen,
2. gern erstmal selber löse, und
3. wenn ichs nicht kann, DANN erst delegiere.
PlusTax
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2007 14:15

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display