amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L2727

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo L2727

Beitragvon Hofi1986 » 16.12.2007 13:25

Hallo ich habe mal ne frage ich habe meinen Lapi von Vista auf Xp gedowngradet habe auch fast alle treiber mir fehlen nur noch die treiber für meine w-lankarte Atheros Ar5007 EG ich hatte schon so einige treiber drauf aber er findet keine netzwerke. Kann es sein das man das w-lan noch anschalten muss so wie es bei Vista war? Die tasten kombo hatte ich auch schon ausprobiert von vista aber diese funktionierte nicht.
So und nun fehlt mir dann auch noch der Ethernet treiber den finde ich auch nicht ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Hofi1986
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2007 13:17

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron