amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

upgrade auf ultimate beim XI 2428

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

upgrade auf ultimate beim XI 2428

Beitragvon Jackie Estacado » 16.12.2007 13:47

Hallo Community,

ich habe mir ein schönes Vista Ulimate upgrade auf dem besagten XI 2428 gegönnt. Hat auch alles (fast) reibungslos geklappt.
ich mußte lediglich einen Soundtreiber vor dem Upgrade herunterladen um diesen nach dem Upgrade zu installieren.

Seit dem hab ich leider ein paar kleinere Probleme.

1) das schöne mitgelieferte Realtek Soundprogramm startet nicht und wird auch nicht nach neuestem Treiberstand angesprochen. Aber Sound läuft, nur die ganzen schönen Goodies sind nciht mehr nutzbar! :(
http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PFid=28&Level=5&Conn=4&ProdID=44&DownTypeID=2&GetDown=false&Downloads=true

2) Das Mikro (Line In) funktioniert auch nur eingeschränkt.
3) Auch nach mehrmaligen versuchen springt die Webcam nicht an.

Kann mir jemand dabei helfen???
Ich hab schon die Ganze letzte Nacht versucht die richtigen Treiber zu finden und zu installieren.

Merci Euer Jackie
Benutzeravatar
Jackie Estacado
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.12.2007 10:26
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • Amilo XI 2428

Zurück zu Windows