amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L7300 TV out ohne funktion

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo L7300 TV out ohne funktion

Beitragvon Hano-Fahrer » 16.12.2007 15:32

Hallo,nachdem ich mein Amilo L7300 von der Recovery CD repariert habe,funktioniert mein TV out nicht mehr.Wenn ich Notebook und Fernsehr verbinde dazu die Die Taste FN und F3 betätige kommt nur ein kurzes Flackern im Fernsehr.Auch die Einstellungen für den 2.Monitor kann ich in der Registrierkarte nicht mehr finden.Treiber habe ich auch eingespielt.Habe ich etwas übersehen oder fehlt mir noch etwas? Über eure Hilfe würde ich mich freuen!
Hano-Fahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2007 15:06

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste