amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Sound bei Ubuntu 7.10 auf Amilo Xi1546

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Kein Sound bei Ubuntu 7.10 auf Amilo Xi1546

Beitragvon morpheus81 » 16.12.2007 16:51

Hallo,

wollte neben Windows auf meinem 1546 mal Ubuntu 7.10 installieren. Leider mußte ich feststellen, dass der Sound nicht richtig geht.
Hatte zuvor schon einmal Suse getestet, da ging Sound gleich nach der Installation.

Habe nach Suche in diversen Foren nun eine Soundausgabe, aber das Rädchen an der Seite für die Lautstärke geht immer noch nicht.

Hat jemand das gleiche Problem und vll schon eine Lösung?

Danke für die Hilfe
morpheus81
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2006 19:59

Beitragvon ChaosKrieger » 16.12.2007 17:33

wenn du weiter gesucht hättest, hättest du auch das lautstärke rädchen hinbekommen..

topic,19400,-Volume-Wheel-beim-AMILO-M-3438-G.html

sollte bei dir auch gehen
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G


Zurück zu Linux / Unix / BSD