amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ubuntu 7.1 auf Amilo 1667G

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Ubuntu 7.1 auf Amilo 1667G

Beitragvon L0G1X » 16.12.2007 17:34

Moin,

ich habe nun schon sehr sehr lange mein A1667G (Volksnotebook mit Turion und X700) unter Win XP laufen. Nun wollte ich gerne auf Ubuntu 7.1 wechseln, da wir an der Uni eigentlich nur noch mit Linux arbeiten.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Gibt es dort eventuell Komplikationen mit WLAN etc.?

Ich würde mich über Hilfe freuen :)

LG
L0G1X
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2007 17:20

Beitragvon aspettl » 16.12.2007 17:51

Das A1667 ist ja schon ein wenig älter, da findest du sicher schon einiges über die Suche ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Linux / Unix / BSD