amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

BF2 - Performance - Sound

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

BF2 - Performance - Sound

Beitragvon Gebirgsjaeger » 17.12.2007 10:50

Guten Morgen,

bis jetzt hat mich bf2 nicht wirklich interessiert aber seit dem release von forgotten hope hat sich das rapide geändert. Ich besitzt ein xi 1526 mit 1gb ram und winxp pro.

Ich habe nun folgendes Problem: wenn ich in fh2 hardware sound (mittel) einstelle ist die performance zwar ok jedoch ist der der sound nicht 3d (schüsse und fahrgeräusche kommen von überall her und nicht vom verursacher) und funksprüche sind kaum hörbar da extremes rauschen mitklingt. wenn ich auf software stelle geht die perfomance in den keller jedoch ist der sound 3d und alles klingt klar und ohne störendes rauschen. audiotreiber hab ich folgenden: 5.10.00.5307

ach ja, ich lasse es fh2 in der auflösung 1024*640 laufen. desktop aber auf 1440*900.

hat jemand erfahrungen bezüglich bf2 und xi1526 oder irgendwelche tips?

mfg
Bild
Gebirgsjaeger
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.08.2007 21:25

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste