amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7425 geht mal und mal nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M7425 geht mal und mal nicht

Beitragvon Sunny2k » 17.12.2007 16:31

Ich verzweifle langsam aber sicher an meinem Amilo 7245.

Es lief reibungslos... bis an jenem Tage... wo áuf einmal der Monitor schwarz blieb.
Es ging plötzlich einfach nicht mehr an. Immer nur ist vorne die Lampe für den Strom angegangen, aber sonst nichts mehr.Ich habe RAM getauscht, Lüfter getauscht... nix passierte.
Dann bin ich zum Laden gefahren und die haben mir gesagt das es das Mainboard ist. Garantie abgelaufen, okay... das wars.

Das war vor ca. 2 Monaten. Gestern habe ich es neben meinem Schrank wieder mal aus der Tasche geholt weil ich es irgendwie vergessen hatte und auf einmal funktioniert es wieder???!
Jetzt weiß ich nur nicht ob es am Ende nur ein Kondensator ist der geplatzt ist, oder das Netzteil oder doch das Mainboard?

Was meint ihr?

Gruß Sunny
Sunny2k
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2007 16:12

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron