amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Maus und Tastatur stocken ab und zu

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Maus und Tastatur stocken ab und zu

Beitragvon nicelife_bs » 18.12.2007 09:07

Hallo zusammen,

Ich habe ein komisches Problem mit meiner Maus und auch mit meiner Tastatur an meinem Amlio Xi1526. Wenn ich diese über einen USB-Hub anschließe dann stockt die Maus bei hoher Systemauslastung (iTunes, Mediaplayer,...) manchmal und die Tastatur reagiert kurzzeitig nicht oder bleibt mit der zuletzt gedrückten Taste hängen. Sobald ich beide Geräte aber direkt mit dem Notebook verbinde läuft alles tadellos. Habe auch schon den USB-Hub gewechselt, der kann es also nicht sein (beide Hubs haben eigene Stromversorgung).
Das nervt beim Arbeiten! :evil:
Vielleicht kennt ja jemand das Phänomen und hat ne Lösung ohne das ganze System neu aufsetzten zu müssen.

Als Betriebsystem habe ich Vista Home Premium (mit allen aktuellen (Sicherheits-)Patches) das ich mit vLite ein bisschen abgespeckt habe.
nicelife_bs
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2007 08:55

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron