amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios Update Amilo A7620

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Bios Update Amilo A7620

Beitragvon Discoinc » 18.12.2007 14:22

Hi nette Gemeinde

Bin beim Googlen auf diese informative Seite gestoßen. Hab gar nicht gewußt, daß es so etwas gibt.
Mein Problem ist, ich hab mir 2Gb Arbeitsspeicher (2+1Gb Riegel)für mein Amilo A7620 gegönnt. Der Laptop kann aber nur 1GB verarbeiten. Sobald ich den 2. rein mache geht nix mehr. Ich hab gelesen, daß das Bios 1.03c abhilfe schafft. Ich kann das nur nirgens finden, auch nicht bei Siemens auf der Homepage. Kann mir da einer helfen, mein Problem zu lösen...
Danke schon mal

Gruß
Discoinc
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2007 14:15

Beitragvon DerWotsen » 18.12.2007 14:59

Da hast du an der falschen Stelle geguckt.
htopic,20023,A7620.html
Es ist noch da, hab nachgesehen.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Discoinc » 18.12.2007 16:01

Mein Browser zeigt da nur eine leere Seite an, wenn ich schau.Hab ich ne falsche Einstellung? Das Thema habe ich schon bei der Suche gefunden.

Mein Norton war mal wieder schuld..... Danke jetzt komm ich mal weiter.

Danke für die schnelle Hilfe!!!
Discoinc
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2007 14:15

Beitragvon Discoinc » 18.12.2007 16:32

Nimmt kein ende.... Bios hab ich erfolgreich geflashed wie in der Beschreibung, aber dann läßt sich Windows nicht starten..
Fehler: Die Datei C:windows/sys32 fehlt oder ist beschädigt.
Wenn ich den 2. Riegel entferne geht wieder alles. Was nun?Help!
Discoinc
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2007 14:15


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste