amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

nur externer oder interner Bildschirm?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

nur externer oder interner Bildschirm?

Beitragvon c_ferrari » 18.12.2007 14:40

Ich brauche meinen Amilo Pro zur Schulung. Ansgeschlossen habe ich einen externe Beamer.
Dabei kann ich nur entweder den externen (Beamer) oder den internernen Bildschirm aktivieren. Ich möchte aber beide gleichzeitig benutzen damit ich die Leute anschauen kann.
Gruss an alle
c_ferrari
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2007 14:28

Beitragvon yamstar » 18.12.2007 21:29

monitor anschließen, rechner neustarten... funktioniert bei fast jedem notebook
yamstar
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.12.2007 17:07

Bei fast allen?

Beitragvon c_ferrari » 19.12.2007 08:54

Heisst das bei fast allen Notebooks ausser bei meinem oder bei Amilo Pro?
Bei meinem alten Acer ging das über FN Tasten, aber hier geht es scheinbar nicht beid Monitore gleichzeit mit dem gleiche Bild
Gruss an alle
c_ferrari
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2007 14:28

Beitragvon sky » 22.12.2007 12:58

Du musst auf Anzeige/Eigenschaften gehen, dann auf Erweitert und dort wieder auf Anzeige, dann kannst du bestimmen ob du beide Geräte, oder immer nur jeweils eines benutzen möchtest.

sky
Benutzeravatar
sky
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.12.2007 12:46


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste