amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 1840

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo D 1840

Beitragvon Heikolds26 » 30.12.2004 20:03

vieleicht kann mir hier einer helfen habe schon lange den amilo d 1840 gestern habe ich mir ein wlan ruter gekauf und musste feststellen das meine wlan karte im amilo garnicht funkt :? habe edliche male bei siemens angerufen doch die haben zu mir gesagt das die karte entweder kaput oder garnicht drin ist lol lol lol ich kotze gleich ins treppen haus weiss einer was mann da machen kann habe auch schon nach geschaut kann aber keine finden weiss auch nicht wo die stecken soll .

Bitte Bitte um hilfe

Heiko
Heikolds26
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2004 19:53

Beitragvon aspettl » 31.12.2004 11:05

Bitte den Text lesbarer schreiben: Absätze, Satzzeichen...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon fauli » 08.02.2005 18:02

ich habe den amilo d1840W, wobei das "W" für das zusätzliche W-Lan steht. Frage: Hast du zufällig diesen W-Lan-Knopf direkt neben dem Einschalter rechts oben?

Mfg
Fauli
fauli
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.2005 04:33


Zurück zu Allgemeine Probleme