amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ersatzteil von FSC - keine Ahnung wofür

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Ersatzteil von FSC - keine Ahnung wofür

Beitragvon FreundderSonne » 18.12.2007 17:16

Hallo.

Ich habe einen AMILO D 7830. Mittlerweile über vier Jahre alt und das Ding hat so einige Macken.

Vor ein paar Wochen sind die Halterungen für das Display kaputt gegangen (Metallstangen die das Display tragen). Ich habe mir über RTS Ersatzteile bestellt.

Heute habe ich überraschenderweise ein weiteres Päckchen von den bekommen.

Inhalt ist laut Lieferschein:
Cable, Flex, BT

Es ist ein ca. 2 cm langer und 1 cm breiter blau-weiß-blauer streifen. Auf der anderen Seite ist es komplett weiß mit dünnen Leiterbahnen an beiden Enden.

Zum besseren Verständnis kann ich euch gern ein Foto davon machen, wenn es gewünscht wird.

Ich habe absolut keine Ahnung wofür ich das brauche? Die Reperatur war problemlos und die Bewegung des Displays ist ebenso wie vorher.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
FreundderSonne
 

Beitragvon Steiner » 18.12.2007 21:06

Hi,

Inhalt ist laut Lieferschein:
Cable, Flex, BT


das ist ein Flachbandkabel für den Anschluss eines Bluetooth-Modul. Ich denke
mal das es eine Flaschlieferung ist.



Gruß Steiner
Steiner
 
Beiträge: 34
Registriert: 19.01.2006 19:58
Wohnort: Bernburg

Beitragvon FreundderSonne » 19.12.2007 19:41

Das wird sich hoffentlich bald herausstellen ob das eine Falschlieferung ist.

Nur zum sicher zu gehen das du mit deiner Antwort richtig liegst habe ich zwei Bilder gemacht. Ich hoffe das hilft weiter

Bild

und die andere Seite

Bild


Wenn es wirklich ein Kabel für Bluetooth-Modul ist, ist es eine Falschlieferung, weil mein Amilo kein Bluetooth hat.
FreundderSonne
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron