amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XP Prof Pa2548

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XP Prof Pa2548

Beitragvon Naidoo » 18.12.2007 19:35

Hallo zusammen,

wie bei allen neuen Usern habe ich sofort ein dickes Problem. Auch ich bekomme kein Windows XP Prof. auf einem PA2548 installiert obwohl ich selbst seit jahren als Admin arbeite.

Ich habe hier im Forum natürlich schon häufig gesucht und auch zig Threads zum Thema " Die Festplatte wird nicht gefunden " entdeckt. Dadurch habe ich mir erst einmal die Treiber gezogen, jene von robbyxxx in einem anderen Thread und das Ganze mit Nlite bearbeitet. Hier habe ich meine Prof auslesen lassen und die Treiber hinzugefügt, müssen so um die insgesamt 20 sein. Das Ganze habe ich jetzt 5x gemacht, natürlich dazu immer bei Nlite bootfähig eingestellt und gebrannt. Die CD´s starten, das war´s dann auch. Auch mit diesen CD`s wird keine HD gefunden. F6 brauche ich ja nicht mehr drücken, da die Treiber ja inklusive sein sollen.

Gibt es da noch irgendeinen Trick oder hat jemand lust mir das Ganze nochmal zu erklären.
Habe das Ganze noch 2x mit dem Iso Builder durchgespielt. Dort gabe es wohl bei der Erstellung probleme, da einige Dateien nicht im gleichen Ordner waren.
Ich weiss echt nicht mehr weiter....

Gruss

Naidoo
Naidoo
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2007 18:47

Beitragvon Borkar » 19.12.2007 12:27

habe kürzlich die FAQ aktualisiert.
Schon die Treiber versucht, die ich hier
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html#79958
angehängt habe?

Bitte um Rückmeldung sollten diese funktionieren.


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste