amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

lifebook s7020 Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon PappaBaer » 20.12.2007 21:42

Sag ich doch, dass es die falsche Drivers&Utilities ist.

Das S7020 ist erst Mitte 2005 erschienen, da werden die Treiber wohl kaum auf der ersten Treiber-Cd aus dem Kalenderjahr 2004 drauf sein (können).
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020

Beitragvon wilesco » 20.12.2007 21:50

die CD wurde mit dem gerät geliefert orginal verpackt wie üblich
und was mache ich nun ?
ich bin zwar kreativ aber manchmal nicht der schlauste was installationen angeht und zudem werde ich schnell nervös wenns nicht klappt
wenn nicht mein lieblingsgerät wäre hätte ich es schon entsorgt
wo bekommt man eine neuere CD ?
wilesco
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.12.2007 10:53

Beitragvon PappaBaer » 20.12.2007 21:59

Dann würde ich an Deiner Stelle erst mal den Händler, bei dem Du das Gerät gekauft hast, kontaktieren, denn ich glaube nicht, dass FSC diese unpassende D&U im Werk da reingelegt hat.

Wenn Du mir per PN die Seriennummer nennst, kann ich mal schnell nachschauen, welche Version bei Dir im Werk beigelegt wurde.

Falls Du mit dem Händler nicht weiterkommst, kannst Du mal beim technischen Support von FSC nachfragen, ob sie Dir eine neue verkaufen können. Alternativ bleibt nur der manuelle Download der einzelnen Treiber von der FSC-Homepage. Da bekommt man aber leider nicht alle Utilities.

Wenn wir dann gerade dabei sind: Wenn Du den Fingerprint hast, müsstest Du z.B. auch die Smart-Logon+-CD dabei haben, wenn Du ausserdem auch noch Bluetooth hast, müsste da auch noch eine Connect2Air Bluetooth-CD dabei sein. Schau doch zur Kontrolle mal bitte, ob Du diese CDs alle hast. Wenn nicht, setzte den Händler auf den Pott. Oder hast Du das Gerät gebraucht gekauft?

wenn nicht mein lieblingsgerät wäre hätte ich es schon entsorgt

Bloß nicht. Ist doch ein echt schönes Gerät. :shock:
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020

Beitragvon wilesco » 20.12.2007 22:08

was ist PN ?
das gerät war gebraucht aber fast neu
ich habe nur ghost
managed
mobile manageability
also 3 cd`s
wilesco
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.12.2007 10:53

Beitragvon PappaBaer » 20.12.2007 22:11

PN ist Persönliche Nachricht. Einfach auf den Button am Ende eines meiner Posts klicken.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020

Beitragvon wilesco » 23.12.2007 21:17

gute nachricht
ich bekomme die aktuellen cd`s zu dem gerät
mal sehn obs dann klappt
schöne feiertage euch
wilesco
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.12.2007 10:53

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme