amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laptop nicht abschalten beim Zuklappen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Laptop nicht abschalten beim Zuklappen

Beitragvon torstenl » 19.12.2007 14:50

Hallo miteinander!

Ich habe jetzt einen amilo und möchte diesen mit externer Tastatur und externem Monitor im Büro nutzen. Das Problem: Wenn ich ihn zuklappe geht er immer aus. Kann man das irgendwie abschalten?

Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Euer torstenl
torstenl
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2007 14:44

Beitragvon DerWotsen » 19.12.2007 15:10

Systemsteuerung > Energieverwaltung > Erweitert
so gehts bei XP ; vllt. bei Vista auch noch.
Dort sind Einstellmöglichkeiten.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Husches » 29.12.2007 22:18

Genau so ist es !
Systemsteuerung -> Energieoption
links im Fenster "Auswählen, was beim Schließen des Laptopdeckels geschehen soll"

kann man für Akku und Netzbetrieb separat auswählen
Benutzeravatar
Husches
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.12.2007 15:10

Beitragvon tobibeck80 » 29.12.2007 23:17

würde das aber nicht empfehlen, wärst nich der erste dessen Display auf Dauer nen Schuss weg hat weils zu warm wird mit der Zeit.


gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste