amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Garantiesiegel, Akku und Klebeband?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Garantiesiegel, Akku und Klebeband?

Beitragvon ichnewie » 19.12.2007 17:51

Hallo,
Amilo Xa2528
Bei meinem neuen Amilo Xa2528 waren alle GArantiesiegel entfernt, als es ankam. Nun sind wir ganz besorgt, ob Teile ausgetauscht worden sind. Waren bei Euch GArantiesiegel drauf?

Ist es normal , dass die Batterie nur 1 Stunde und 40 Minuten anhält? Ich habe das Notebook erst zwei mal benutzt.

Als Ihr ihn gekauft habt, war da die Batterie schon im Notebook drin? Und war die Kiste mit einem Klebeband mit dem Namen und Logo von Fujitsu Siemens verschlossen? Bei uns war letzteres nicht der Fall, aber der Telefonservice von Fujisu Siemens sagte, das das so sein müsste.
ichnewie
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.12.2007 17:37

Beitragvon aspettl » 19.12.2007 18:07

Du hast bereits einen Thread zu dem Thema Garantiesiegel:
topic,20311,-Garantieaufkleber.html

(Ich schließe den hier jetzt nur nicht, weil noch eine weitere Frage vorhanden ist.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron