amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa 2528 treiber für Fernbedienung Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Xa 2528 treiber für Fernbedienung  Thema ist gelöst

Beitragvon Mirakuglix » 19.12.2007 18:08

hi, nicht gleich blöd antworten, das prob gabs schonmal: htopic,20326,xa2528+fernbedienung.html

ich hab das gleiche problem, vista runter, xp druff, ging nicht mit manchen programmen und ich will auch kein xp mehr haben. jetz wieder vista (32 bit) und es giebt keine treiber, zumindest die runterladbaren gehen nicht da kommt eine fehlermeldung das ich die 64bit treiber nicht auf 32 bit laufen lassen kann, will ich ja auch nich. ist vllt auf fujitsu siemens falsch verlinkt...


kann mir bitte jmd diesen treiber schicken?

danke mfg mira
Xa 2528 mit vista :(
Mirakuglix
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.12.2007 17:59

Beitragvon Gnomlord » 19.12.2007 19:29

Das die Treiber falsch verlinkt wurden ist eher unwarscheinlich ich tippe darauf das du ausversehen im Pulldown menü Vista x64 ausgewählt hast (evtl. als das menü angeklickt war am mausrad dranngekommen) Versuche nochmal einen Download und schaue lieber 2x ob da dann acuh Vista steht und nicht Vista x64
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Beitragvon Mirakuglix » 20.12.2007 00:51

sorry aber so dumm bin ich nicht :idea: , habs des öfteren probiert, es geht nicht! :twisted:


kann mir nich einfach jmd den treiber schicken, wäre sau nett!


thx

mail: mirakuglix@gmx.de
Xa 2528 mit vista :(
Mirakuglix
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.12.2007 17:59

Beitragvon Mirakuglix » 21.12.2007 19:42

sorry für doppelpost, aber wollte das nur mal nach oben holen weil ich die treiber dringend brauch

danke
Xa 2528 mit vista :(
Mirakuglix
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.12.2007 17:59

Beitragvon ronny979 » 22.12.2007 23:29

ich hatte das gleiche problem vor nen paar tagen. der treiber auf der HP funktioniert net, da es der 64bit treiber ist. mußt ihn dir von einem schicken lassen, der ne treiber cd dazu, zuhause hat oder selber von der cd installieren.
aber mit dem treiber auf der hp, bekommste es net hin.
ronny979
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2007 12:47

Beitragvon Mirakuglix » 23.12.2007 03:12

danke ronny, ja das is ja mein problem, und die treiber cd war nich beim meinem laptop dabei, kostet irgendwie so 35€ extra, also bin ich auf jmd nettes angewiesen der mal 3 min seiner zeit opfert und mir die dinger schickt oder es auf irgend nem web space liegen hat...

gruß
Xa 2528 mit vista :(
Mirakuglix
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.12.2007 17:59

Beitragvon tpitz » 23.12.2007 05:01

Ich Bräuchte denn Treiber auch Bitte !

E-Mail: erutan@gmx.de
tpitz
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2007 18:45

Tja, hier wäre noch ein dankbarer Treiber-Junkie

Beitragvon Ladbroke » 23.12.2007 14:16

Tja, hier wäre noch ein dankbarer Treiber-Junkie.

Merci vielmals im Voaus!

heathrow@gmx.net
Ladbroke
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.12.2007 10:22

Beitragvon tpitz » 23.12.2007 21:00

Hmmm. schade das sich niemand meldet also es wäre super wenn jemand denn Treiber mal schicken könnte weil bei googel war ich erfolglos gewesen
tpitz
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2007 18:45

Beitragvon DerWotsen » 23.12.2007 21:05

Das scheint ja eine Epedemie zu werden, wie wärs den wenn mal einer von Euch sich an FSC wendet , denen verklickert dass sie den falschen Treiber auf ihrer HP verlinkt haben.
Würde aber bis nach Weihnachten warten, die wollen auch ein schönes Fest haben. :wink:

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon tpitz » 23.12.2007 21:09

DerWotsen hat geschrieben:Das scheint ja eine Epedemie zu werden, wie wärs den wenn mal einer von Euch sich an FSC wendet , denen verklickert dass sie den falschen Treiber auf ihrer HP verlinkt haben.
Würde aber bis nach Weihnachten warten, die wollen auch ein schönes Fest haben. :wink:

MfG Frank


ICh habe schon mehr als eine E-maill dan denen Geschirben aber bis jetzt keine antwort !

Ich wäre wirklich sehr verbunden wenn uns Jemand die Freude machen würd ezu weinachten und denn Treiber schicken Könnte ^^
tpitz
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2007 18:45

Beitragvon DerWotsen » 23.12.2007 21:16

Da muß man leider manchmal etwas länger warten, kenn ich auch, schon mit anrufen versucht ?
Die werden auch überlastet sein, mit Anfragen von Usern die alle auf XP umfriemeln.
Dass, wo sich FSC solche Mühe gegeben hat, diese schönen VISTA-taugliche Books auf den Markt zu bringen.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon tpitz » 23.12.2007 21:18

DerWotsen hat geschrieben:Da muß man leider manchmal etwas länger warten, kenn ich auch, schon mit anrufen versucht ?
Die werden auch überlastet sein, mit Anfragen von Usern die alle auf XP umfriemeln.
Dass, wo sich FSC solche Mühe gegeben hat, diese schönen VISTA-taugliche Books auf den Markt zu bringen.

Frank


Angerufen habe ich noch nicht ^^
Und zu Thema Mühe mit Vista notebooks kann ich mich nicht Beklagen ich bin mit VIsta und meinen AMilo XA 2528 Sehr zufrieden^^
tpitz
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2007 18:45

Beitragvon tpitz » 25.12.2007 00:28

Ich habe die rettung und die Lösung ^^ Der treiber ist sehr gut versteck auf der site ^^

Anleitung ^^

Auf der site ist ein such balken und gibt da SMSC - CIR - SIO 1039
ein .

da geht ihr auf software und dort die nummer 2 mit 0,34 MB ist der Driver für die Fernbediehnung ! Steht zwar das sie für XA 2529 ist aber es geht auch auf denn amilo xa2528 ^^

Frohe Weinachten euch allen ^^
tpitz
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2007 18:45

Könntest Du ein paar weitere Details posten?!

Beitragvon Ladbroke » 25.12.2007 10:23

Salut tapitz,

ich hatte mir den Treiber auch vor zwei Tagen runtergeladen. Hatte aber Probleme mit der Installation (eigentlich für Vista). Nach der Entkomprimierung tut sich mit DPInst.exe gar nix. Die manuelle Installation des Treibers mit smscirrx64.inf klappt auch nicht (habe XP 32). Könntest Du bitte (was die genaue Vorgehensweise bei der Installation des Treibers betrifft) noch ein paar weitere Details posten.

Anscheinend haben das Problem ja viele hier im Board. Und wenn's für die Treiber-Installation der IR-Fernbedienung eine Lösung gibt wäre das süper.

Im Voraus vielen Dank!
Ladbroke
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.12.2007 10:22

Nächste

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron