amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa 2528 treiber für Fernbedienung Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Re: Könntest Du ein paar weitere Details posten?!

Beitragvon tpitz » 25.12.2007 23:15

Ladbroke hat geschrieben:Salut tapitz,

ich hatte mir den Treiber auch vor zwei Tagen runtergeladen. Hatte aber Probleme mit der Installation (eigentlich für Vista). Nach der Entkomprimierung tut sich mit DPInst.exe gar nix. Die manuelle Installation des Treibers mit smscirrx64.inf klappt auch nicht (habe XP 32). Könntest Du bitte (was die genaue Vorgehensweise bei der Installation des Treibers betrifft) noch ein paar weitere Details posten.

Anscheinend haben das Problem ja viele hier im Board. Und wenn's für die Treiber-Installation der IR-Fernbedienung eine Lösung gibt wäre das süper.

Im Voraus vielen Dank!


Erm diese Treiber gehen nicht auf Xp nur Vista
tpitz
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2007 18:45

Beitragvon Mirakuglix » 01.01.2008 23:01

sauber tpitz vielen dank!!! bist mein held 2008 ;)


haut rein und a gsunds neues ecuh allen

danke
Xa 2528 mit vista :(
Mirakuglix
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.12.2007 17:59

Vorherige

Zurück zu Windows