amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme beim hochfahren

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme beim hochfahren

Beitragvon andy87 » 19.12.2007 19:27

hab mein amilo notebook 3205 in die reparatur gegeben, weil das touchpad kaputt war, mein mainboard wurde dort ausgetauscht. jetzt hab ich ihn zurück und er lässt sich, wenn ich glück hab beim 5. bis 10. mal erst hochfahren (das fujitsu hochfahr ding kommt immer, das von windows aber selten). anstelle von dem windows xp hoch fahr ding kommt entweder links oben ein kleiner blinkender strich oder gar nichts, außerdem is ein kleiner roter punkt am schwarzen display! hab ihn neu aufgesetzt und treiber neu installiert-trotzdem gehts nicht. bitte um hilfe, danke andy
andy87
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2007 12:58

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron