amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wichtig!! amilo hochfahren!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

wichtig!! amilo hochfahren!!!

Beitragvon andy87 » 19.12.2007 19:55

ich bitte irgendeinen profi mir zu helfen...hab ein bisschen weiter unten mein problem geschildert und noch keine antwort..es is dringend!bin hilflos :) danke
andy87
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2007 12:58

Beitragvon DerWotsen » 19.12.2007 20:35

Wenn du ihn kaputt aus der Reperatur wieder bekommst solltest du ihn reklamieren oder wieder einschicken.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon andy87 » 19.12.2007 20:48

ja das mach ich so oder so, nur erst nach weihnachten, ich dachte, wenn jemand schon erfahrung damit hatte könnte er mir weiter helfen...reparatur dauert soooo ewig :) lg
andy87
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2007 12:58


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste