amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie finde ich heraus, welches Modell ich habe? /Inverter

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Wie finde ich heraus, welches Modell ich habe? /Inverter

Beitragvon eg_k » 19.12.2007 23:36

Hallo liebe Experten,

durch die Hinweise hier im Forum glaube ich, dass bei mir wohl auch der Inverter defekt ist. Bei meinem Monitor funktioniert seit etwa einer Woche die Bildschirmhintergrundbeleuchtung nicht mehr. Den externen Monitor konnte ich dank einer Taschenlampe noch anschließen.

Meine Frage:

Wie finde ich heraus, welches Modell ich habe. Das Handbuch sagt nur Amilo A Series. Die Garantie ebenso und auch die Computerinfos über den Schleppi selbst geben mir nicht bessere Antwort. Die Rechnung selbst ist bei zwei Umzügen anscheinend verschütt gegangen.

Der Computer hat die model/type ref. of certification CY26
Amilo A Series
BIOS Version 1.07
Prozessor: mobile AMD Athlon 2000+
Version x86 Family 6 Version 8, Stepping 1

Arbeitsspeicher 512
Festplatte 60 GB

ich hab das Gerät im März 2003 gekauft und auf der Garantie steht was von
Year of first marking : 2002

Könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen, welchen Inverter ich dafür bräuchte? Und wenn ihr sogar wisst, wie teuer der wäre (jetzt hab ich Preise von 35 - 60 Euro gelesen, im Internet noch teurere Preise gefunden und weiß gerade nicht, womit ich rechnen muss)

Danke schon mal im Voraus

Gruß

eg_k
eg_k
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2007 23:22

Beitragvon DerWotsen » 19.12.2007 23:43

Schreib mal noch die Display- Größe, die ist glaub ich wichtig.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon DerWotsen » 19.12.2007 23:56

Habs gefunden:
14 Zoll A6600
15 Zoll A7600
htopic,19663,cy26.html

Ersatzteilanfragen:
Servicepartner RTS [Deutschland]
Telefon (Amilo): 03634 / 3404210
Telefon (Amilo Pro): 08442 / 92 71-0
Fax: 08442 / 92 71-27
E-Mail: info@rts-services.de
E-Mail Ersatzteil-Anfragen und -Bestellungen: heike.sylla@rts-services.de

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Grafik, Display