amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme: W-Lan AMILO M 7400 - Bluescreen

LAN/WLAN und natürlich Internet

Probleme: W-Lan AMILO M 7400 - Bluescreen

Beitragvon MartinMcFly07 » 20.12.2007 00:23

Hallo Liebes Forum-Team,
ich wende mich nach längerer recherche an euch, da ich mit meinem Problem nicht mehr weiter weis und die Hoffnung habe, Ihr könnt mir helfen.

Problembeschreibung:
- Im aktuellen Win XP SP2 Betrieb (download von Daten im Internet) ist mir meine W-Lan Verbindung einfach so zusammengebrochen - Blueescreen mit einem Speicherauszug; Automatischer Restart war die folge.
- Nach erneutem anmelden und erfolgreichem Bootvorgang wollte ich das W-Lan über den Laptop Button starten und das Szenario von oben wiederholt sich.
- Bis jetzt ist es mir nicht möglich über W-LAN online zu gehen bzw. eine Verbindung aufzubauen.
- Verbindungsaufbau über Kabel funktioniert

Ursachenanalyse:
- Eventlogs keine relevanten Infos (Außer die Fehler "Der Zeitanbieter "NtpClient" wurde für die Zeiterfassung von mehreren Zeitquellen konfiguriert. ..." und "eitabieter "NtpClient": Beim DNS-Lookup für den manuell konfigurierten Peer "time.windows.com,0x1" ist ein Fehler aufgetreten" wobei ich hier glaube das es sich um Folgend handelt und nicht die ursache darstellen)
- Crashdump analyse habe ich nicht verstanden - bzw. kann ich nicht interpretieren.
- Hijackthis Test auch nichts aufgefallen

Was meint Ihr, woran kann es liegen? Ist es wahrscheinlich sogar ein HW Defekt?

Würde mich über Unterstützung sehr freuen.
Thx. Vorab Viele Grüße Newbe Marty
MartinMcFly07
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2007 00:01
Wohnort: München

Zurück zu Netzwerk / Internet