amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Battlefield 2 lässt sich auf 3438g nicht starten Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Battlefield 2 lässt sich auf 3438g nicht starten  Thema ist gelöst

Beitragvon Becksman » 20.12.2007 07:36

Hi,

der Threadname sagt ja alles, ich hab Battlefield 2 ganz normal installiert bekomme aber nur ne Fehlermeldung (siehe Anhang), hab natürlich etwas recherchiert, verschiedene Dinge ausprobiert, wie kb888111 fix installiert, neuen realtek treiber, grafik will ich noch ausprobieren, aber irgendwie erwarte ich nicht, dass es dann läuft, hat vllt irgendwer von euch ne idee wieso das ganze rumspinnt?
Dateianhänge
^bf2.JPG
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Beitragvon Becksman » 20.12.2007 07:57

hat sich erledigt, weiß nicht wie aber es läuft jetzt;)
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste