amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laptop startet nicht mit Akku Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Laptop startet nicht mit Akku  Thema ist gelöst

Beitragvon Crimson » 20.12.2007 12:11

Hallo

wenn ich meinen laptop mit netzstecker starte tut er das ohne probleme.
wenn ich den netzstecker unmittelbar nach dem start ziehe wärend der laptop an ist auch kein problem.

allerdings startet der laptop nicht nur mit akku. obwohl dieser voll geladen ist.

hat jemand eine idee was das sein könnte??

amilo D 1845
3 jahre alt.
Crimson
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.11.2007 20:45

Beitragvon midisam » 20.12.2007 13:55

Dieses Problem hatte ich ganz am Anfang als ich mein Notebook gekauft habe. Musste es damals reklamieren und es wurde laut einem Protokoll die CPU getauscht.
Danach klappte es auch mit dem Bootvorgang im Akkubetrieb.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon Crimson » 20.12.2007 15:00

Reklamieren geht leider nicht und cpu tauschen ist schlecht. aber ich könnte es mal mit den cpu treibern versuchen
danke^^


edit:
hat geklappt^^
Crimson
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.11.2007 20:45

Beitragvon midisam » 20.12.2007 18:11

Naja, dann hat mein Posting wenigstens den Lösungsweg vorgegeben. ;-)

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron