amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WPA durch neue treiber?

LAN/WLAN und natürlich Internet

WPA durch neue treiber?

Beitragvon Crimson » 20.12.2007 13:03

hallo

ich hab z.z. das problem, das mein w-lan mittels wpa verschlüsselt ist aber sich bei meine laptop (amilo D 1845) nur ein wep schlüssel einstellen läst.
gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?
ich möchte jetzt nicht unbeidngt mein router und alle anderen geräte umstellen müssen

treiber anbieter: GlobespanVirata
w-lan adapter: PRISM 802.11 Adapter (3886)
treiberversion: 2.1.17.50
Crimson
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.11.2007 20:45

Beitragvon petschbot » 20.12.2007 14:43

Schau mal hier: http://www.computerbase.de/forum/archiv ... 88106.html

Wichtig ist natürlich noch deine Windows-Version, du solltest schon XP _SP2_ haben, sonst wird das nichts mit WPA.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron