amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1439G- Grafikkarte woher?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

M1439G- Grafikkarte woher?

Beitragvon stoner19 » 20.12.2007 15:43

Hi-
Habe mich jetz son bisschen durchs Forum gelesen und festgestellt, dass es ja anscheinend ein echtes Problem gibt, wenn die Grafikkarte schlapp macht! Hat jemand da vllt. einen Tipp oder sogar einen Link, woher ich eine Geforce Go 6600 bekomme?
stoner19
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2007 15:13

Beitragvon Becksman » 20.12.2007 17:09

Wenn sie FSC bzw. dessen Versorger sie nich liefern kann bleibt dir eigentlich nur ebay, das Forum hier oder eine andere Graka von www.mxm-upgrade.com ,ob und welcher MXM-Typ dein Notebook hat erfährst du dort.
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Beitragvon stoner19 » 20.12.2007 21:17

Danke für die Antwort!
Habe nur das eine oder andere Verständnisproblem was MXM angeht... Sind das jetz Grafikkarten, die genau in mein NB passen oder muss ich da noch ordentlich basteln?
Könnte mir evtl. jemand sone Liste geben von Grafikkarten, die in mein NB passen ohne das ich da ein Profi-Bastler sein muss...
Würde mich über alle Infos freuen!
stoner19
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2007 15:13

Beitragvon Becksman » 21.12.2007 06:41

MXM ist nur eine Schnittstelle für mobile Grafikkarten. Laut der Seite kannst du eine Geforce6800er einbauen (die bekommt man zur zeit aber gar nicht, außer auf ebay) oder eine viel bessere ATI x1900, da musst du aber n bisschen basteln, Kühler modifizieren etc pp, musst du mal die Leute auf der Seite ansprechen, die helfen dir da weiter.
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron