amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC AMILO PI1505 stärkere CPU und mehr RAM, geht das ?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

FSC AMILO PI1505 stärkere CPU und mehr RAM, geht das ?

Beitragvon Aladdin1979 » 20.12.2007 17:42

Hi zusammen,

ich hab das o.g. Notebook und würde gerne wissen ob ich eine andere CPU einbauen lassen kann. Im Moment hat das NB eine Intel Core Duo CPU mit 1,6Ghz drin und 1GB Ram. ich weiss das ich auf 2GB Ram max. aufrüsten kann aber wie sieht es mit der CPU aus ? kann man die auch aufrüsten ?

Gruß

Aladdin

P.S: ich hab schon mit goggle gesucht aber nix brauchbares gefunden
Aladdin1979
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2007 17:15
Wohnort: Emmerich am Rhein

Beitragvon DerWotsen » 20.12.2007 18:11

Ist ein englisches; dürfte aber keine Rolle spielen.
http://www.fine.am/Equipment%20Document ... 201505.pdf

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron